Abteilung Wandern und Wintersport im TV 1848 e.V. Erlangen
 

  Impressum

 

Tennisrunde

Wandern

Impressionen

Links

 

 

 

Internetauftritt gesponsert von
Wilfred Kopper

 


 

Wanderung nach Röhrach zum Karpfenessen
31.01.2006 - Organisation: Jürgen Zehlein
 
Mit Taschenlampen für den Rückweg in der Nacht bewaffnet ging es vom Dechsendorfer Weiher aus nach Röhrach. Die verschneite Landschaft und die zugefrorenen Weiher begeisterten die Wanderer.

Es war kalt, doch der großzügig verteilte Grappa und die sonstigen Schnäpse (auch ein Unterthurner war dabei) sorgten für die innere Wärme. Auf das Eis hat sich nur Ewald Buna - der Abkürzung wegen - gewagt. Der Zeitvorteil nutzte ihm allerdings nichts, denn das Lokal war noch nicht geöffnet.

Nach dem Genuss der diversen Karpfen (Preis im Durchschnitt 6.80 Euro) ging's  zurück nach  Dechsendorf. Die Taschenlampen und das GPS von Jürgen Zehlein führten uns sicher zurück zum Parkplatz. Ein wunderbarer Tag ging zu Ende.

Ein paar Impressionen


Gruppenfoto ohne Fotograf Wilfred Kopper

Gruppenfoto ohne Fotograf Gerd Lönne

 


die "Schnapsler" vor dem Genuss

 

die "Schnapsler" während des Genusses

 

 

der "Eis-Einzelgänger" Ewald


 


dort ist das Ziel

 

Ziel erreicht - Grüß Gott in Röhrach

 

der Tag geht zu Neige

 

mit Taschenlampen bewaffnet auf dem Rückweg

 

ist es nicht nett - das Lächeln im Duett

zurück zum Menü Tennis

Copyright: Ing. Wilfred Kopper, D-91056 Erlangen, Dreibergstraße 2
Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an:
wilfred@kopper.info
Hinweis / Disclaimer: Wir machen besonders aufmerksam, dass wir für den Inhalt gemailter oder geposteter Beiträge,
für genannte Querverweise und weiterführende Link-Adressen keine Verantwortung übernehmen können.